Headerbild
topframe
Headerbild
topframe
Headerbild
topframe
Content

KURSBESCHREIBUNG

Drei Tage Achtsamkeitsmeditation
Do 7. – So 10. März, Kurs Nr. 19.06

Annabelle Zinser (Deutsch)
In der Achtsamkeitsmeditation üben wir uns darin, ganz präsent zu sein und Offenheit für den Vorgang zu entwickeln, der gerade stattfindet. Wir üben uns darin, unser Herz für unsere schwierigen Gewohnheitsenergien zu öffnen und Verstehen, Güte und Gelassenheit zu entwickeln. Wir fangen an, uns immer mehr in diesem sich ständig verändernden Universum geborgen – und mit allem Leben verbunden zu fühlen. Geleitete und stille Sitz- und Gehmeditation, leichte Yoga-Übungen, Singen, Vortrag, achtsamer Austausch. Der Kurs findet überwiegend im Schweigen statt.


Kosten CHF 245.- / EUR 223.-
 « Zurück zum Programm Download Anmeldungsformular
Linie