Headerbild
topframe
Headerbild
topframe
Headerbild
topframe
Content

KURSBESCHREIBUNG

Vier Tage Meditationsretreat für junge Menschen

Mi 11. – So 15. März, Kurs Nr. 20.08

Irene Bumbacher und Samuel Theiler (Deutsch)

«Den eigenen Geist verstehen – Weisheit und Mitgefühl entwickeln». Dieses Retreat richtet sich ausschliesslich an junge Menschen zwischen 1526 Jahren. Wir wollen erforschen, was in uns vorgeht, wenn wir uns für 4 Tage ohne Ablenkung mit liebevoller Aufmerksamkeit unserem eigenen Herzen und Geist zuwenden. Können wir mit uns selbst in Frieden sein? Wenn nicht, was hindert uns daran? Der Tagesablauf beinhaltet Sitz-, Steh- und Gehmeditationen, Zeit für Fragen und Austausch in Gruppen sowie achtsame Körperübungen. Kommunikationsmedienfreier Schweigekurs.

Kurspreis: Nach eigenem Ermessen, mindestens jedoch CHF 50.–/EUR 45.– (14 Tage vor Kursbeginn zahlbar). Zusätzliche Spenden für die Lehrenden bitte erst am letzten Kurstag vor Ort in bar abgeben. -Siehe Seiten 2 und 10 unser Spendenprinzip betreffend. Bitte auch allgemeine Kursinformationen beachten.


Kosten nach finanz. Möglichk.,
mind. jedoch
CHF 50.-/EUR 45.- /
 « Zurück zum Programm Download Anmeldungsformular
Linie