For retreats in English, please visit the English page.
Aktuelles Programm
Wichtiger Hinweis vor der Anmeldung
Bitte lesen Sie die „Teilnahmebedingungen“ durch, bevor Sie sich verbindlich anmelden. Wir bitten darum, insbesondere die Abschnitte zu „Abmeldung und Annulationsgebühen/Unkostenbeiträge“ und zu „Haftungsausschuss und psychische Voraussetzungen“ zur Kenntnis zu nehmen.
Ebenso bitten wir Sie, in den „Kurs-Informationen“ die Hinweise zur Unterbringung in Mehrbettzimmern nachzulesen.
26-23-LI-RK
4 Tage Dharmapraxis im Hinblick auf Sterben und Tod
Dharmapraxis im Hinblick auf Sterbeprozess und Tod
Wenn wir die Tatsache der Vergänglichkeit und der eigenen Sterblichkeit würdigen, kann sich eine natürliche Offenheit für das Leben jetzt und heute einstellen.
Die beiden Lehrenden geben Erklärungen und Anregungen aus den buddhistischen Traditionen, wie wir uns auf das eigene Sterben und den Tod vorbereiten und wie wir anderen im Sterben und Tod mitfühlend begegnen können.
Das Retreat beinhaltet geführte Meditationen und Vorträge. Neben der Praxis in der Stille gibt es einen Austausch, der mit Hilfe von Kommunikation mit Herz basiert.
---
We kindly remind you that the course fee does not include the dana for the teachers (see also our information page), which can be paid separately by cash at the end of the course.
Kurs-Nr.
26-23-LI-RK
Datum / Dauer
16.09.2026 - 20.09.2026
Lehrende
Lama Irene Rainer Künzi
Preis
CHF 365.00
EUR 383.25
zzgl. Kurtaxe
Anzahl Plätze
0 - 50
Standort
Meditationszentrum Beatenberg
Amisbühlstrasse 51
3803 Beatenberg
Lehrende
Lama Irene
Rainer Künzi
Sprache
Deutsch
Preis
Standard CHF 365.00
Standard EUR 383.25
zzgl. Kurtaxe
Kursdauer
16.09.2026 - 20.09.2026